Willkommen auf der Homepage von Henrik Juhr


Diese Seite soll einen Einblick in meinen beruflichen Werdegang, meine vergangene und gegenwärtige berufliche Tätigkeit und meine beruflichen Intentionen geben.

Erfolg bedeutet für mich, mit anderen Menschen innovative industrielle Lösungen zu erarbeiten, beständig Neues hinzu zu lernen und mich durch komplexer werdende Aufgaben und zunehmende Verantwortung weiterzuentwickeln.

Die Gestaltung und Umsetzung von Aufgaben in Industrie und Forschung ist für mich das Hauptziel und logische Fortsetzung meiner bisherigen Entwicklung.

Ich bin interessiert an neuen Herausforderungen und neuen Kontakten für künftige Projekte im Bereich der anwendungsnahen produktionstechnischen Forschung und Entwicklung, vor allem in den Bereichen zerspanende, abtragende Verfahren, im Bereich des Verschleißschutzes für werkzeug- und formenbautechnische Themen sowie im Bereich der fügenden Verfahren.